Crown48 – das Team für Ihr Lächeln

Spitzenleistung erreicht man nur mit einem routinierten Team, welches mit Spaß und Passion am Beruf dabei ist.

Und so arbeiten wir schon seit 2015 erfolgreich zusammen, sodass wir stets eine erstklassige zahnmedizinische Qualität für Sie erreichen können.

Zahn-Icon für Fragen und Antworten zur Zahnmedizin

Wir sind mehrsprachig!

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Albanisch, Türkisch, Französisch, Arabisch

Zahnarzt Dr. med. dent. Kai Dannenberg von Crown48 in Düsseldorf

Dr. med. dent. Kai Dannenberg

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz (Prothetik), vollkeramische Versorgungen

Schon als kleiner Junge reparierte und bastelte ich mit Leidenschaft. Als Zahnarzt habe ich meine perfekte Verbindung von Mensch und Handwerk gefunden.

Nach Abschluss meines Studiums fing ich 2013 als Vorbereitungsassistent in einer Düsseldorfer Großpraxis an. Hier bot sich mir ein renommiertes Praxiskonzept, welches mich nachhaltig prägte. So konnte erstmals die Theorie in die Praxis umgesetzt werden.

Durch mein Hobby der Fotografie weiß ich genau worauf der Fokus zu setzen ist. Zusammen mit dem Streben nach dem perfekten Ergebnis spornt mich dies bei jeder Behandlung an. Parallel bilde ich mich intensiv und mit Leidenschaft fort, um meinen Patienten durch informative einfühlsame Beratung und eine angenehme Behandlung am Ende ein Lächeln zu zaubern.

Zahnärtzin Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez von Crown48

Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez (angestellte Zahnärztin)

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zahnerhaltung, festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz (Prothetik), Zahnstellungskorrekturen (Invisalign)

Spezialistin für Kinderzahnheilkunde (Curriculum)

Detailverliebtes handwerkliches Arbeiten („basteln“) mochte ich schon als Kind. Die Zahnmedizin gibt mir die Möglichkeit medizinisches Wissen mit feinmotorischem Geschick zu verbinden. Es gefällt mir medizinische Sachverhalte verständlich und ausführlich zu erklären und den Patienten damit die Chance zu geben, aktiv an den Behandlungsschritten teilzunehmen. Durch viel Transparenz gelingt der Weg, Schritt für Schritt und gemeinsam mit den Patienten, in Richtung schönes Lächeln. Indem komplizierte Sachverhältnisse zugänglich gemacht werden, verschwindet auch die große Angst vor dem Unbekannten. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn Patienten sich mit jedem Besuch mehr entspannen können und wir uns gemeinsam über schöne Behandlungsergebnisse freuen können.

Zahnärztin Dr. med. dent. Marie Achtner Crown48 Düsseldorf

Marie Achtner (angestellte Zahnärztin)

Tätigkeitsschwerpunkte:

Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnstellungskorrekturen (Invisalign), Kinderzahnheilkunde

Meine Leidenschaft für handwerkliches und künstlerisches Arbeiten wurden mir bereits in die Wiege gelegt. Der Wunsch mit Menschen zu arbeiten und ihnen Gutes zu tun hat mich zu meinem Beruf der Zahnärztin geführt, bei dem ich meinen Sinn für Ästhetik, handwerkliches Geschick und das Arbeiten mit Menschen vereine.

Dabei lege ich höchsten Wert auf Präzision und es ist mir besonders wichtig den Patienten nicht nur zu einem schönen Lächeln zu verhelfen, sondern auch den Menschen als Ganzes mit seinen individuellen Sorgen, Wünschen und Bedürfnissen im Blick zu bewahren. Dafür ist neben einer offenen und verständlichen Kommunikation auch ein emphatischer Umgang mit dem Patienten von größter Bedeutung.

Meine zweite Leidenschaft, das Kung-Fu, unterstützt mich dabei, immer fokussiert zu bleiben und auch in schwierigen Situationen Geduld und Ruhe zu bewahren.

Unser Praxisteam in Düsseldorf

Zahnarztassistentin Bahar Atalay von Crown48

Bahar Atalay
Prophylaxe, Assistenz

Zahnarztassistentin Silvia Hasler von Crown48

Silvia Hasler
Prophylaxe, Assistenz

Zahnarztassistentin Edona Kurtaliq von Crown48

Edona Kurtaliq
Auszubildende

Platzhalterbild für Zahnarztassistentin von Crown48

Mariam Mankulieva
Assistenz

Zahnarztassistentin Ninfa Mascolino von Crown48

Ninfa Mascolino
Auszubildende

Emine Morboga
Assistenz

Zahnarztassistentin Anita Kurtaliq von Crown48

Anita Sadiki
Assistenz, QM

Zahnarztassistentin Fatima Simsek von Crown48

Fatima Simsek
Prophylaxe, Assistenz

Rezeptionistin Emel Toma von Crown48

Emel Toma
Abrechnung, Rezeption

Zahnarztassistentin Zeynep Ünal von Crown48

Zeynep Ünal
Assistenz

Navigation Schließen E-Mail Telefon Website Standort Termin vereinbaren Öffnungszeiten Nach oben Facebook Instagram